Home   Neues  Unsere Hunde  Welpen  Youngster  Nachzucht  Regenbogen  Links   Impressum

                                                                                                                                         

Papa Joe´s Inola Black Irisch Rose

 WT: 16.11.2016, Augen kl. frei, MDR1 +/-, DM +/-, HD A1,  Körklasse 1 !   Ahnentafel:

Vater: Dumbledore von Angis Zauberwald

Mutter: A´dior´s Edge of Glory (Enya)

Inola war das 6. Baby und das einzige Mädchen was um 14.12 Uhr mit einem Gewicht von 340 g zur Welt kam.

Inola 12 Monate

Dieses Foto nenne ich: Die Familie!!!

von li. nach re. Kugelblitz von Angis Zauberwald - Halbbruder von Inola. Dumbledore von Angis Zauberwald - Papa von Inola.

Papa Joe´s Icebear Silverlight Iley - Wurfbruder von Inola. Papa Joe´s Inola Black Irisch Rose.

Zum Schlußganz re. leider hatte er nur die Fleischwurst, die ich in der Tasche hatte, im Kopf - Einar Esben vom Pommernhof - Opa von Inola!

Inola 7 Monate

 

 

Inola 6 Monate

Was kann ich zu Inola sagen? Sie wird einfach fantastisch!

Sie entwickelt sich  super. Sie ist vollzahnig, hat super schöne Kippohren und hat

einen ganz tollen Charakter. Inola geht auf alles und Jeden sehr freundlich und unerschrocken zu und ist keineswegs ängstlich! Das hat

sie nun auch schon 2 Mal auf Ausstellungen bewiesen! Sie maschiert wie ein alter Haase durch völlig überfüllte Hallen und präsentiert sich im

Ausstellungsring absolut problemlos. In Luxemburg erreichte sie ein vielversprechend und den 1. Platz und wurde Best Puppy!

In Dortmund erhielt sie auch ein vielversprechend und den 1. Platz. (Ich bin sehr stolz auf dieses kleine Kraftpaket!!!!!)

Inola 5 Monate

Inola 4 Monate