Bundessieger 2018 Papa Joe´s Inola Black Irisch Rose

Im Nov. 2018 gewinnt Inola die Offene Klasse Hündinnen auf der Bundessieger Show in Dortmund! Damit qualifiziert sie sich für die Crufts 2019 in Birmingham!

Inolas Entwicklung!

 Inola war das 6. Baby und das einzige Mädchen was um 14.12 Uhr mit einem Gewicht von 340 g, am 16.11.2016,  zur Welt kam. Sie entwickelte sich sehr gut und wir beschlossen, diese kleine Terrorelse zu behalten. Vor ihr war nichts sicher, alles mußte ausgiebig erkundet werden. So ein neugiereges und temperamentvolles Wesen hatten wir noch nicht!!!

Unsere Inola ist einfach fantastisch. sie liebt einfach jeden Zwei und Vierbeiner und will immer nur gefallen. Zudem ist sie auch unser Showgirl! Auf Ausstellungen ist sie sehr erfolgreich und es macht ihr sichtlich Spaß.

Inola hat außerdem noch sehr gute Gesundheitswerte:

HD A1 - MDR1 +/-  DM +/-   Augen klinisch frei mit 7 Wochen, Körklasse 1,

sie ist 53 cm groß, vollzahnig und hat Naturkippohren.